CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

D-Jugend und weibliche C-Jugend mit weiteren Turnierteilnahmen

                                                                      Urkunde

An den Wochenenden vor den Sommerferien nahmen die D-Jugend so wie die weibliche C-Jugend des Post SV an den Hallen-Handballtagen des VfL Bambauer teil.

Dabei zeigte sich die von Roland Nossutta trainierte D-Jugend in guter Spiellaune, es wurde um jeden Ball gekämpft und auch im Angriff konnten die Mädchen und Jungen die sich bietenden Möglichkeiten nutzen. Alle Kinder bekamen ausreichende Einsatzzeiten und nutzen diese um sich weiter zu entwickeln.

Ersatzgeschwächt musste die weibliche C-Jugend auf dem Turnier antreten, nach nervösem Beginn konnte sich die von Stephanie Blattau trainierte Mannschaft von Spiel zu Spiel steigern. Auf diese Leistung gilt es in den kommenden trainingseinheiten aufzubauen um die individuellen Stärken der Spielerinnen weiter zu entwickeln.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine